Vorfreude

Wenn man es kaum erwarten kann das kleine Wunder in den Hände zu halten - was eine magische Zeit. Umso schöner, wenn man Erinnerungen in Bildern daran hat.

Was mir am Herzen liegt

Eure Bilder sollen so authentisch und natürlich wie möglich sein. Dafür suche immer schöne Orte in der Natur raus, in der wir in lockerer Atmosphäre fotografieren können. Ich möchte, dass ihr euch beim Shooting wohlfühlt. Keine Sorge, ihr müsst keine Model Erfahrung haben. Ihr werdet sehen, es ist alles ganz einfach - wir werden eine schöne Zeit verbringen und dabei Erinnerungen festhalten.

Euren Termin anfragen

Wie buchen wir ein Shooting?

Schreibt mir!

Ich freue mich auf eure Mail und sende euch gerne alle Details zu. Lasst uns doch auch kurz mal am Telefon quatschen und eure Fragen klären. Je früher ihr mir schreibt, desto besser. Denn ich kann nur eine bestimmte Anzahl an Terminen im Monat vergeben. Am Besten meldet ihr euch etwa in der 15. Schwangerschafts- woche bei mir. Manchmal ist aber auch spontan noch was frei.

01

Wann ist der beste Zeitpunkt?

Die wohl häufigste Frage, die mir bezüglich eines Babybauch- shootings gestellt wird. Der Beste Zeitraum ist zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche. Schreibt mir einfach und wir finden gemeinsam einen Termin. Gerne berate ich euch auch bezüglich eurer Outfitwahl. Stellt mir ruhig alle Fragen, die euch auf dem Herzen liegen.

02

Das Shooting

Juhu! Es ist soweit - unser Shooting steht an! Bestimmt werdet ihr langsam schon etwas ungeduldig und die Vorfreude auf euer Baby wächst mit jedem Tag. Lasst uns genau das festhalten! Ich freue mich darauf mit euch gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.

03

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen festhalten!

Schreibt mir gerne über mein Kontaktformular um euren Termin und weitere Informationen anzufragen.

Jetzt Anfragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner